Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





L'Oreal Volume Million Lashes - Noir Excess

In meiner DM Lieblinge Box von November war dieser Mascara enthalten. Nach einiger Testzeit habe ich den 12-15 Euro teuren Mascara jetzt auf Herz und Nieren getestet: DasGummibürstchen ist rundlich geformt mit vielen kleinen Bürstchen, die dazu da sind die Wimpern zu umhüllen und gleichzeitig zu trennen. Die Farbe ist gut verteilt und der Überschuss-Abstreifer sorgt dafür, dass die Mascara-Masse gleichmäßig verteilt wird. Der Mascara definiert die Wimpern gut mit Farbe und trennt sie ausreichend, wobei er sogar noch schönes Volumen verleiht. Außerdem entstehen keine, oder wenn nur ganz, ganz wenige Fliegenbeine. Nach dem Trocknen fühlen sich die Wimpern elastisch und nicht starr an und so krümelt auch im Laufe des Tag nichts vor sich hin. Ich werde diesen Mascara also auf jeden Fall wieder kaufen, auch wenn er nicht unbedingt der Günstigste ist, denn er ist sein Geld allemal wert.
12.1.14 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung