Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bingabox - Der Last Minute Geschenkservice

Zuerst einmal ein kurzer Text von der Homepage www.bingabox.com zitiert, dass ihr euch ein Bild davon.machen könnt, worum es bei diesem Unternehmen geht: "bingabox ist ein Last-Minute Geschenkportal: Lieferung so schnell und einfach wie möglich - in 10 Städten sogar am gleichen Tag!Trendscouts suchen fortlaufend nach trendigen, nachhaltigen, innovativen oder einfach nur schönen Design- und Gebrauchsgegenständen, die zu Geschenksets zusammengestellt werden. Damit stellen wir sicher, dass Du immer das Richtige schenkst. Wir suchen die Präsente bei bekannten Designern aber auch bei jungen Labels und kleinen lokalen Manufakturen aus und bieten so stets etwas Neues an. Die Präsente sind bereits originell und liebevoll verpackt und "verschenkfertig"." Die Idee fand ich echt richtig gut und da ich bei Facebook gelesen hatte, dass Bingabox gerade Botschafter sucht, hab ich mich direkt beworben. Schon wenige Tage später erhielt ich Karten mit 10% Rabatt für Freunde und Bekannte und für mich als Dankeschön eine Packung mit Blumen, die direkt in dieser Packung auch wachsen können. Leider ist das Wetter dafür nicht so geeignet und so muss das schöne Geschenk noch etwas auf seinen Einsatz warten. Ende November erhielt ich dann 20 neue Ermäßigungskarte und einen super süßen Adventskalender mit netten Sprüchen für mich. Das Unternehmen kümmert sich also rührend um seine Botschafter. Im Dezember hatte ich dann das Glück im bingabox Adventskalender auf facebook eine Box zu gewinnen. Nun wartete ich natürlich sehnsüchtig auf meine "1001 Nacht" Box. Durch Weihnachten dauerte es leider über eine Woche bis ich die Box bekam, aber dann war es endlich soweit. Ich erhielt eine super schön und total liebevoll verpackte Box mit folgendem Inhalt: - eine Wunderlampe mit Teelichthalter - 101 Weisheiten aus dem Morgenland auf kleinen Kärtchen - Vergiss-mein-nicht im Pflanzbeutel - super süße Badepraline - eine absolut Hochwertige Geschenkbox in pink und grün All die Sachen sind auf der Homepage www.bingabox.com auf super schönen Einzelfotos zu bewundern. Ich bin jedenfalls total begeistert. Ich weiß jetzt schon mit Sicherheit, dass ich den Service von Bingabox bestimmt das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen werde. Euch kann ich nur wärmstens empfehlen, sich die liebevoll gestalteten Produkte auf der Homepage mal anzuschauen. Immerhin erhaltet ihr Prozente auf eure erste Bestellung und es ist doch immer schön jemanden eine Freude zu machen.
12.1.14 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung