Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lacoste Sensuelle

Ich habe ein kleines Probefläschchen Lacoste Sensuelle erhalten und musste es natürlich gleich mal ausprobieren. Laut Lacoste riecht es nach folgenden Duftnoten: Kopfnote: Johannisbeere, Feige & rosa Pfeffer Herznote: türkische Rose, Gladiole & Gartenwicke Basisnote: Nougat & Patchouli Ich persönlich kann jetzt keine der einzelnen Noten explizit herausriechen, finde das Parfüm aber auch so toll. Es riecht blumig und hat eine gewisse Süße, wobei es aber nicht zu aufdringlich ist, was ich persönlich extrem wichtig finde. Also ein echt empfehlenswerter Duft von Lacoste.
9.1.14 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung