Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garnier BB Cream

Die BB Cream von Garnier ist mit knapp 10 Euro Pro 40 bzw 50 ml auf den ersten Blick nicht ganz günstig und so wurde ich auch immerwieder vom Kauf abgeschreckt. Ich hatte dann allerdings Glück beim großen Produkttest von Bb ausgewählt zu werden und erhielt nach kurzer Zeit meine BB Cream für sensible Haut - medium in der Orginalgröße zugeschickt. Leider war medium immernoch eine winzige Nuance zu dunkel für mich und somit bin ich los in den Laden und hab mir die Creme dann doch noch in hell gekauft. Jetzt mische ich vor dem Auftragen die beiden Cremes und erhalte somit den perfekten Farbton für mich. Die Creme ist der absolute Hammer... ich hab mich direkt verliebt. Sie riecht einfach super gut und lässt sich total einfach auftragen. Außerdem zieht sie sofortvein und verleiht der Haut ein wunderschönes frisches Aussehen. Man braucht auch wirklich nur ganz wenig von der Creme um ein super schönes Ergebniss zu erzielen. Ich habe mittlerweile auchnoch die BB Cream mit Matt-Effekt zuhause und weiß ganz genau, dass ich von diesem Produkt nichtmehr loskommen werde. Danke Garnier!
9.1.14 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung