Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine wahrhaft "Glückliche Auszeit" von Kneipp

Ich habe mir um die Weihnachtszeit beim Discounter hierbum die Ecke ein kleines Säckchen mit drei Badeölsorten a 20 ml gekauft. Darunter die Sorten "Stressfrei", "Entspannung" und "Glückliche Auszeit". Mit drei Kindern ist es echt ne glückliche Auszeit sich mal alleine in diecWanne zu verziehen und da die Kids gerafecspielen und mein Mann auch daheim ist um zu gucken, hab ich mir diesen Luxus dann einfach mal gegönnt. Ich habe das ganze Probier-Fläschchen ins Badewasser gekippt. Sofort färbte sich das Wasser rot-orange und der Duft wirft einen beim Einlassen des Badewassers fast um. Doch auch wenn man zu Beginn denkt, dass der Duft echt zuviel des Guten ist, verfliegt dieser dann zum Zeil und riecht nurnoch betörend und irgendwie süßlich. Ich kannte den Duft so garnicht und konnte mir auch unter dem Duftnamen roter Mohn - Hanf nichts vorstellen, doch er macht Lust auf Entspannung und lädt zum langen Badespass im wohltemperierten Badewasser ein.
9.1.14 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung