Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fernanda Brandao Parfum

Heute hat der Postbote ein Päckchen mit einem Parfum (50ml) und einem Duschgel (150ml) von Fernanda Brandao gebracht, welches ich auf facebook beim Rossmann-Gewinnspiel gewonnen habe. Ich halte nicht besonders viel von der guten Frau Brandao habe und auch der pink/lika farbene Look des Flakons ist nicht gerade mein Fall, aber ich muss sagen von dem Parfüm bin ich wirklich angenehm überrascht. Er besteht aus folgenden Duftnuancen: Kopfnote:Neroli, Himbeere, grüne Mandarine Herznote:Jasmin, Marshmallow Basisnote:Heliotrop, Vanille, Sandelholz Die Neroli und Jasminmischung mit einem Hauch Orangenduft erkennt man direkt nach dem Auftragen schon und lässt den Duft herrlich blumig wirken. Nach einiger Zeit dringt auch die Marshmallow-/ Vanillenote durch. Alles in allem also ein blumigrs Parfum, dass ich gerne weiterhin benutzen werde.
27.12.13 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung