Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elmex Sensitive Professional

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir im Internet auf der Seite www.elmexsensitiveprofessional.de eine Gratisprobe dieser neuen Zahnpasta speziell für schmerzempfindliche Zähne bestellt. Während meine Schwester nämlich die schönen vollen Haare meines Vaters geerbt hat, habe ich seine schmerzempfindlichen Zähne abbekommen. Daher bin ich natürlich für alle Produkte auf dem Markt dankbar, die Linderung versprechen und so habe ich ich gefreut, als nach einigen Wochen endlich Post von elmex im Briefkasten war. Elmex verspricht, dass diese neue Zahnpasta durch ihre einzigartige Pro-Argin Technologie nicht nur die Syntome schmerzempfindlicher Zähne behandelt, sondern auch ihre Ursache. Sie soll Kanälchen zum Zahnnerv verschließen und somit die Schmerzentstehung blockieren und will bei regelmäßiger Anwendung eine langanhaltende Schutzbarriere aufbauen, die wie eine Versieglung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt. Dabei rät Elmex für sofortige Linderung die Zahnpasta bis zu zweimal täglich aufzutragen und für anhaltende Linderung zweimal täglich mit der Zahnpasta zu putzen und dieses noch mit der passenden Zahnspülung zu ergänzen. Schade fand ich es, dass die Probe nur aus einem kleinen Sacht bestand, die ich aber trotzdem sofort testen wollte. Ich habe also als erstes ein Teil der Zahnpaeta direkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen und muss sagen, dass meine Zähne tatsächlich sofort weniger schmerzempfindlich waren. Jedenfalls für einige Zeit. Ob die Zahnpasta es allerdings tatsächlich schafft die Schmerzempfindlichkeit lang anhaltend zu lindern, kann ich leider nicht sagen, denn die Probe reichte gerade noch für das Zähneputzen am Abend und am darauffolgenden Morgen. Ich habe mir vorgenommen, mir die Elmex Sensitive Professional Zahncreme einmal zu kaufen um das zu testen, sobald meine derzeitige Zahnpasta leer ist und werde dann berichten, ob sie ihr Versprechen tatsächlich hält.
12.10.13 09:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung