Neuste Produkttests
Neuste Produkttests



Neuste Produkttests

  Startseite
    Erfahrungsberichte
    Produkttests
    Gewinnspiele
    Ich
    Baby
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/feierbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Balea Creme Test

Vor einiger Zeit konnte man sich über facebook bei einem DM Produkt-Test für ein Balea Pflegeset bewerben und sehr zu meiner Freude brachte mir der Postbote kurze Zeit später ein Päckchen von DM. Darin befanden sich neben einer Glückwunschkarte folgende Balea Produkte: - Balea Leichte Body Lotion für normale Haut - Balea Reichhaltige Body Milk für trockene Haut - Balea Soft Creme und - Balea Pflegecreme Da ich nicht alle vier Produkte aufeinmal testen kann, habe ich die Body Milk und die Pflegecreme an meine beste Freundin weitergegeben und habe die Body Lotion und die Softcreme für mich behalten. Die letzten zehn Tage habe ich mich nun also fleißig mit den beiden Produkten eingecremt und bin von beiden begeistert. Nach dem Duschen habe ich mich mit der Body Lotion eingecremt. Sehr zu meiner Freude zieht diese schnell ein und fettet nicht. Außerdem hat sich einen sehr angenehmen leichten Duft und macht die Haut herrlich zart. Selbst direkt nach dem Rassieren kam es zu keinerlei Rötungen oder Hautreizungen, was ich leider nicht von jeder Body Lotion behaupten kann. Die Soft Creme kann man sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht verwenden, wobei ich sie bisher ausschließlich im Gesicht verwendet habe. Ich creme mich damit jeden morgen vor dem Schminken ein und konnte auch hier feststellen, dass die Creme super schnell einzieht und nicht fettet. Auch dieses Produkt hat einen leichten angenehmen Duft und speendet der Haut Feuchtigkeit durch eine Babassuöl und Vitamin E Formel. Die Haut fühlt sich dadurch absolut geschmeidig an und erhält obendrein ein schönes frisches Hautbild. Auch meine Freundin konnte über die beiden ihr überlassenen Produkte nur Positives berichten. Ich werde diese beiden Balea Produkte also weiterhin benutzen und kann sie jedem absolut weiter empfehlen.
12.10.13 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung